Verlosung: BVB-Fußballquiz mit Ben Redelings im DFB-Museum in Dortmund

BVB-Quiz

Für Alle, die ihr Fachwissen rund um Fußball und den BVB testen wollen, gibt es das BVB-Fußballquiz. Hier sind alle Infos. Außerdem verlosen wir noch Tickets für die exklusive Veranstaltung.

Schwerte

, 11.10.2019, 15:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Verlosung: BVB-Fußballquiz mit Ben Redelings im DFB-Museum in Dortmund

Fußball-Comedian Ben Redelings präsentiert das BVB Fußballquiz im Deutschen Fußballmuseum © picture alliance/dpa

Am Donnerstag dem 17. Oktober präsentiert Fußball-Comedian Ben Redelings das BVB-Fußballquiz. Beginn ist um 19 Uhr (Einlass 18.45 Uhr) im Deutschen Fußball Museum am Platz der Deutschen Einheit in Dortmund. Die monatliche Veranstaltung ist eigentlich bereits bis zum August 2020 ausverkauft. Die Ruhr Nachrichten präsentieren nun eine exklusive Ausgabe für Abonnenten.

Comedian Ben Redelings und ein Überraschungsgast

Neben dem unterhaltsamen Abend mit Fußball-Comedian Ben Redelings können Gäste auch ihr Fachwissen rund um Fußball und den BVB testen. Teams werden aus vier bis sechs Personen gebildet. Es gibt insgesamt vier Quizrunden mit jeweils elf Fragen. Die besten drei Teams erwarten dabei tolle Gewinne. Zudem ist ein BVB-Überraschungsgast eingeladen.

Verlosung: BVB-Fußballquiz mit Ben Redelings im DFB-Museum in Dortmund

© Ruhr Nachrichten

Es gibt noch 5x2 Tickets zu gewinnen

Wir verlosen noch 5x2 Tickets für das BVB-Fußballquiz. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort „BVB Quiz“ an: vorteile@lensingmedia.de. Die Gewinner werden einen Tag nach der Veröffentlichung in der Zeitung per E-Mail benachrichtigt.

Lesen Sie jetzt