Mann mit Sturmhaube belästigt Spaziergänger auf dem Ruhrwanderweg

Exhibitionist

Am Sonntag (28.3.) belästigte ein Exhibitionist die Spaziergänger auf dem Ruhrwanderweg in Schwerte. Eine Sturmhaube bedeckte sein Gesicht.

Schwerte

, 30.03.2021, 12:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Am Ruhrwanderweg belästigte ein Mann am Sonntag Spaziergänger.

Am Ruhrwanderweg belästigte ein Mann am Sonntag Spaziergänger. © Manuela Schwerte

Wie der Polizei erst am Montag (29.3.) gemeldet wurde, hat ein bislang unbekannter Mann am Sonntag (28.3.) gegen 11 Uhr auf dem Ruhrwanderweg hinter dem Sportplatz an der Wasserstraße in Schwerte seine Hose heruntergelassen und exhibitionistische Handlungen an sich vorgenommen.

Zeugen gesucht

Dabei verdeckte der Mann sein Gesicht mit einer Sturmhaube. Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer (02304) 921-3320 zu wenden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt