Die Ruhr bei Villigst – hier in ruhigen Zeiten. Aktuell ist der Fluss überall über die Ufer getreten.
Die Ruhr bei Villigst - hier in ruhigen Zeiten. Aktuell ist der Fluss überall über die Ufer getreten. © Neubauer
Update Ruhr-Hochwasser

Zu viel Wasser in Möhne und am Wehr in Wickede – Warnung aufgehoben

Die Möhne-Talsperre droht überzulaufen, das bedeutet noch mehr Wasser in der Ruhr. Das größere Problem ist aber das Wehr in Fröndenberg, dem Überlastung droht. Eine Akutwarnung ist aber mittlerweile aufgehoben.

Aktualisierung, 15.30 Uhr:

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2001 in der Redaktion Dortmund, mit Interesse für Menschen und ihre Geschichten und einem Faible für Kultur und Wissenschaft. Hat einen Magister in Kunstgeschichte und Germanistik und lebt in Dortmund.
Zur Autorenseite
Susanne Riese

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.