Fußball

Auf einen Blick: Alle Testspiel-Ergebnisse vom Wochenende

Alle heimischen Mannschaften waren am Wochenende im Testspiel-Einsatz. Ein Team war dabei erstmals auf dem Platz. Wir haben alle Ergebnisse auf einen Blick.
Der SV Südkirchen trifft am Sonntag auf die Reserve der DJK Adler Buldern. © Jura Weitzel

Die Fußballer sind am Wochenende wieder auf den Plätzen unterwegs und testen ihre Form in Freundschaftsspielen. Wir haben alle Spiele des Wochenendes in einer Übersicht zusammengefasst.

Während die SG Selm gleich zwei Mal im Einsatz war (am Freitagabend und Sonntagabend) gab es an diesem Wochenende auch eine Premiere: Erstmals war die neuformierte Frauenmannschaft des PSV Bork im Einsatz.

Freitag

SG Selm – GS Cappenberg 2:0

Sonntag

Titania Erkenschwick II – PSV Bork 0:7

Westfalia Vinnum – BV Lünen 3:2

SC Capelle – GS Cappenberg II 1:3

SV Südkirchen – DJK Adler Buldern II 3:2

TuS 05 Sinsen – FC Nordkirchen 3:3

SuS Olfen – BV Rentfort 2:1

SV Körne – SG Selm 1:2

PSV Bork (F) – VfL Senden (F) 3:5

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.