Der FC Nordkirchen machte am Sonntag im Derby gegen Union Lüdinghausen die Meisterschaft klar.
Der FC Nordkirchen machte am Sonntag im Derby gegen Union Lüdinghausen die Meisterschaft klar. © Nico Ebmeier
Fußball

Fast 100 Fotos: FC Nordkirchen und GS Cappenberg II feiern Aufstiege, SuS Olfen mit Rückschlag

Der FC Nordkirchen und GS Cappenberg bejubeln Aufstiege. Für den SuS Olfen gibt es hingegen einen Rückschlag. Wir haben die Bilder zum Spieltag.

Der Jubel beim FC Nordkirchen war groß: Am Wochenende tütete der Fußball-Bezirksligist die Meisterschaft ein. Auch die Reserve von GS Cappenberg feierte den Aufstieg. Der SuS Olfen hingegen unterlag gegen BW Huckarde. Wir haben die Bilder zu den Partien.

FC Nordkirchen feiert im Derby gegen Union Lüdinghausen die Meisterschaft

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Derby zwischen dem FC Nordkirchen und Union Lüdinghausen

SuS Olfen muss im Abstiegskampf den nächsten Rückschlag verkraften

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen dem SuS Olfen und BW Huckarde

GS Cappenberg II steht nach dem Spiel gegen den TuS Niederaden vorzeitig als Aufsteiger fest

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen dem TuS Niederaden und GS Cappenberg II

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.