Über fünf Jahre stand Marc Wenge als Trainer an der Seitenlinie. Jetzt ist überraschend Schluss.
Über fünf Jahre stand Marc Wenge als Trainer an der Seitenlinie. Jetzt ist überraschend Schluss. © Weitzel
Fußball

Marc Wenge hört bei den Frauen der SG Selm/Südkirchen auf – Nachfolger wird ein alter Bekannter

Nach fünfeinhalb Jahren hört Marc Wenge als Trainer des Frauenteams der SG Selm/Südkirchen auf. Zwar kommt das Ende überraschend, sein Nachfolger ist aber bereits gefunden.

Im gesicherten Mittelfeld beendeten die Frauen der SG Selm/Südkirchen die Fußball-Kreisliga A. Mit 20 Punkten aus 16 Spielen landete das Team am Ende auf Platz fünf. Damit konnten alle Beteiligten sehr zufrieden sein. Doch nur kurz nach Saisonende wird diese Freude etwas getrübt.

Wenges Nachfolger ist bereits gefunden

Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.