Ein Neuzugänge von Mario Rast ist von der Mannschaft der SG Selm beeindruckt.
Ein Neuzugang von Mario Rast ist von der Mannschaft der SG Selm beeindruckt. © Nico Ebmeier
Fußball

Neuzugang der SG Selm strotzt nach Tests vor Selbstvertrauen: „Wir wollen kein Spiel verlieren“

Der Kader der SG Selm ist im Vergleich zur vergangenen Saison nochmal deutlich verbessert und gehört sicher zu den besten der Kreisliga A Münster. Bei einem Neuzugang führt das zu großen Zielen.

Fabian Konietzni, Sebastian Rast, Felix Schröder, Robin Maikötter, Kevin und Robin Coerdt. Alle sechs Neuzugänge der SG Selm kamen in diesem Sommer aus der Bezirksliga. Alle sechs haben dementsprechend auch Ansprüche auf einen Stammplatz in der Mannschaft von Mario Rast. Gerade im Sturm sorgt das für ein echtes Luxusproblem.

Felix Schröder trauert vergebener Großchance nach

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.