Joel Grodowski von Regionalligist Preußen Münster gehört diese Saison zu den besten bei den Adlerträgern.
Joel Grodowski von Regionalligist Preußen Münster gehört diese Saison zu den besten bei den Adlerträgern. © imago images/Kirchner-Media
Fußball

Preußen Münster bangt um Topscorer Joel Grodowski: Leistungsträger zögert noch mit Unterschrift

Der Borker Fußballprofi Joel Grodowski avanciert in dieser Regionalliga-West-Saison zu einem der erfolgreichsten Spieler beim Tabellen-Dritten Preußen Münster. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

In der vergangenen Spielzeit pendelte Joel Grodowski noch fleißig zwischen zwei Mannschaften hin und her: Stammspieler bei Preußen Münster II in der Oberliga Westfalen, gefährlicher Joker für die Erste in der 3. Liga. Nach dem Abstieg spielt Preußen seit dieser Saison in der Regionalliga West und Grodowski sich in die Herzen der Adlerträger-Fans. Doch wie lange noch?

Der Vertrag des zweitbesten Torschützen von Preußen läuft aus

Ein Wechsel innerhalb der Regionalliga West kommt nicht in Frage

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite
Janis Czymoch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.