Zwischen Westfalia Wethmar II und GS Cappenberg ging es heiß her.
Zwischen Westfalia Wethmar II und GS Cappenberg ging es heiß her. © Jura Weitzel
Fußball

Punkteteilung zwischen Cappenberg und Wethmar II – hitziges Derby endet mit vielen Verletzten

In einer intensiven und spannenden Partie in der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich GS Cappenberg und Westfalia Wethmar II mit 1:1. Das hitzige Derby forderte seinen Tribut - vor allem bei Wethmar.

Eigentlich hätten die beiden Trainer mit dem Spiel zufrieden sein können. GS Cappenberg holte gegen das tabellarisch überlegene Team aus Wethmar einen Punkt und die Gäste überwanden ihre Formschwäche aus den letzten beiden Spielen. Doch die Partie am Sonntag wurde von Verletzungen überschattet.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.