Hakan Kayaalp war am Wochenende für den PSV Bork erfolgreich.
Hakan Kayaalp war am Wochenende für den PSV Bork erfolgreich. © Matthias Henkel
Fußball

Torjägerkanone für Selm, Olfen und Nordkirchen: Sechserpacker neu auf dem Treppchen

Einige Stürmer ließen es am Wochenende ordentlich krachen. Zwei von ihnen sammelten 4,8 Punkte – darunter ein Sechserpacker. So ist der Stand im Rennen um die Torjägerkanone.

Die meisten Fußball-Ligen laufen noch. Entsprechend sind auch noch die Torjäger noch aktiv. Einige ließen es ordentlich krachen. So gibt es einen neuen Drittplatzierten, der seinem Gegner gleich ein halbes Dutzend Tore einschenkte. So ist der Stand um die Torjägerkanone.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.