Julian Rohlmann (r.) vom SV Südkirchen blieb im Gemeindederby gegen den FC Nordkirchen II diesmal ohne Tor. © Matthias Henkel
Fußball

Torjägerkanone nach dem fünften Spieltag: Verfolgerfeld rückt zusammen

Was hat sich bei der Torjägerkanone getan? Treffer gab es am Wochenende wieder satt. Größerer Bewegungen gibt es aber nur bei den Verfolgern des Spitzenduos.

Das Spitzenduo konnte sich an diesem Wochenende in der Torschützenliste nicht weiter absetzen, was aber daran lag, dass die Mannschaft frei hatte. Dennoch tut sich an der Spitze nichts, das Verfolgerfeld rückt allerdings zusammen.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.