Der PSV Bork feierte einen klaren Erfolg gegen den Holzwickeder SC III.
Der PSV Bork feierte einen klaren Erfolg gegen den Holzwickeder SC III. © Matthias Henkel
Fußball

Viele Fotos: Meisterfeier beim FC Nordkirchen – PSV Bork feiert Kantersieg

Beim FC Nordkirchen steht die Meisterschaft schon länger fest. Nun fanden die Feierlichkeiten dazu statt. Der PSV Bork kämpft hingegen noch um den Aufstieg. Hier kommen die Bilder des Wochenendes.

Schon nach dem Spiel gegen Union Lüdinghausen stand der FC Nordkirchen als Meister der Fußball-Bezirksliga fest. Die Feierlichkeiten dazu wurden am Sonntag nach der Partie gegen BG Schwerin nachgeholt. Parallel war auch der PSV Bork am Ball. Der schaffte einen Kantersieg gegen die Drittvertretung des Holzwickeder SC. Hier kommen die Bilder zum Wochenende.

Der FC Nordkirchen feiert sich als Meister

Fotostrecke

Der FC Nordkirchen feiert die Bezirksliga-Meisterschaft

Der PSV Bork fährt gegen den Holzwickeder SC einen Kantersieg ein

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen dem PSV Bork und dem Holzwickeder SC III

Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.