Ziele fest im Blick: GS Cappenberg geht mit klarem Plan in die zweite Saisonhälfte
Die Erste soll die Klasse halten, die Reserve von GS Cappenberg die Meisterschaft holen. GSC hat sich ambitionierte Ziele gesteckt. Wie diese erreicht werden sollen, dafür gibt es einen Plan.
Mit dem Fußball-Jahr dürfte GS Cappenberg höchstens in Teilen zufrieden sein. Während die Reserve die B-Liga anführt, kämpft die Erste um den Klassenerhalt im Kreisoberhaus. Zuletzt gab die GSC-Führung aus, die A-Liga-Mannschaft in seiner Klasse halten und die Zweite zur Meisterschaft führen zu wollen. Beides ist möglich, wie Markus Schnatmann, mittlerweile Trainer beider Mannschaften, glaubt.
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.