70er- und 80er-Party im Bürgerhaus

Wunschlied mitteilen

SELM Mögen Sie Musik, die authentisch, kultig und erlebnisreich ist? Dann sollten Sie die 70er- und 80er-Jahre-Party am Samstag 31. Oktober, im Bürgerhaus in Selm, präsentiert von unserer Zeitung, auf keinen Fall verpassen.

29.10.2009, 18:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Partystimmung auf der letzten 80er-Rockparty im Bürgerhaus im März dieses Jahres.

Partystimmung auf der letzten 80er-Rockparty im Bürgerhaus im März dieses Jahres.

Ganz nach dem Motto, wenn man sich jung fühlen will, muss die Musik älter sein. Auf zwei Tanzflächen und dem Foyer wird den fantastischen wilden Jahren gehuldigt. Da spürt man, dass man noch lange nicht zum alten Eisen gehört.Zwei Tanzflächen

Tanzboden eins bietet alle Klassiker im Rock, Pop und Disco Fever. Von AC-DC bis ZZ Top. Von Madonna über Phil Collins, bis hin zu den Sweets und Queen. Hier kann man mit Saturday Nighfever abtanzen, in Studio 54 Atmosphäre eintauchen, oder der Musik der Neuen Deutschen Welle huldigen. Meilensteine der Musikgeschichte, wie Pink Floyd, Supertramp, U2, Simple Minds und viele andere werden präsentiert auf Großbildleinwand.

Das zweite Parkett bietet Swing, Fox, Oldies und Schlager. Wenn Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir" trällert und Harpo mit "Movie Star" aufwartet, dann kann man hier in Flashdance-Art zur Höchstform auflaufen und spüren, wie gut die alte Zeit doch war....

Auf Parkett zwei werden die Klassiker von Abba und Boney M. genauso wenig fehlen, wie die Kult-Schlager der 70er. Die DJ`s sind selbst Zeitzeugen und spielen ausschließlich noch mit originalen Schallplatten.Große Cocktailbar

Eine große Cocktailbar bietet ein reichhaltiges Angebot an klassischen Cocktails. Von Sex on the Beach über Cuba Libre, bis hin zum Klassiker Caipirinha, wird alles geboten, was das Herz begehrt. Für den kleinen Hunger zwischendurch und vor allem für die gesundheitsbewussten Naschkatzen, wird ein kostenloses Obstbuffet aufgebaut. Zwischen Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel, Birnen, Bananen und anderen exotischen Genüssen, fällt es dann schon schwer, sich für den richtigen und gesunden Appetithappen zu entscheiden.

Die Leser unserer Zeitung können dem DJ bei der Musikauswahl helfen, indem sie den Coupon im Anzeigenteil der Freitagsausgabe der Selmer Ruhr Nachrichten ausfüllen und mit zur Party bringen. Als Dankeschön gibt es dafür zusätzlich einen Gratiscocktail im Wert von fünf Euro.

Lesen Sie jetzt