Bei Einbruch in Selmer Bäckerei entsteht auch erheblicher Sachschaden

Einbruch

Über die Höhe der Beute nach einem Einbruch in eine Bäckerei kann die Polizei noch keine Aussage machen, doch eine Tatsache ist für den Eigentümer besonders ärgerlich.

Selm

, 03.11.2019, 11:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei Einbruch in Selmer Bäckerei entsteht auch erheblicher Sachschaden

Nach einem Einbruch in eine Bäckerei sucht die Polizei Zeugen. © DPA

Ein hoher Sachschaden ist nach Auskunft der Polizei bei einem Einbruch in eine Bäckerei zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in der Nacht zu Sonntag entstanden. Unbekannte waren durch ein Fenster in eine Bäckerei auf der Kreisstraße eingedrungen.

Noch keine Erkenntnisse über Höhe der Beute

Ihr Ziel war offensichtlich die Kasse. Über die Höhe der Beute liegen keine Erkenntnisse vor, es wurde ein Schaden von circa 2000 Euro verursacht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Werne, Tel. (02389) 921-3420 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Raubüberfall auf Tedi-Filiale

Kassiererin bei Tedi verblüfft Räuber mit Pistole - Urteil nach Pannen-Überfall in Selm