Brand an den Umkleiden: Polizei sucht zwei Jugendliche

SELM Bei den Ermittlungen zum Brand am Umkleidegebäude des Sportplatzes am Sandforter Weg in der Nacht zu Freitag, 27. Juni, ist die Polizei einen Schritt weiter. Sie sucht nun zwei Jugendliche.

02.07.2008, 15:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Am Morgen nach dem Feuer.

Am Morgen nach dem Feuer.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung hatten sich kurze Zeit vor der Entdeckung des Brandes gegen 2.30 Uhr zwei Jugendliche von der Skateboard-Anlage fluchtartig in Richtung Beifanger Bahnhof entfernt.

Unterwegs mit Damenrädern

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen etwa 13- bis 16jährigen 170 cm großen Jungen mit kantigem Gesicht, schulterlangen blonden Haaren sowie einen etwa gleichaltrigen 180 cm großen Jungen mit kurzen blonden Haaren. Beide waren mit Damenfahrrädern unterwegs, wobei der Größere ein Rad mit weiß-rosa Lackierung fuhr. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (02303) 92 10 entgegen.

Lesen Sie jetzt