Chris Andrews lädt im April ins Selmer Bürgerhaus zum Osterbeat

Osterbeat Selm

Der Sänger Chris Andrews tritt wieder in Selm auf – in „seinem Selm“. Mit seiner Band, der Golden Sixties Band und Stargast Peter Jezewski aus Schweden lädt er zum Osterbeat ins Bürgerhaus.

Selm

27.02.2019, 18:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Chris Andrews lädt im April ins Selmer Bürgerhaus zum Osterbeat

Chris Andrews und die Golden Sixties Band. © Andrews

„Chris Andrews freut sich schon riesig darauf, mit seiner Band, der Golden Sixties Band und Stargast Peter Jezewski aus Schweden „sein Selm“ zu rocken“, heißt es in einer Mitteilung.

Nach den erfolgreichen Charity- und Weihnachts-Veranstaltungen der vergangenen Jahre soll in diesem Jahr der erste Selmer Osterbeat im Bürgerhaus, Willy-Brandt-Platz 2, stattfinden.

Der Termin ist der Samstag 13. April, Beginn um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Das Programm reicht von Rock ’n’ Roll der 50er-Jahre über Pop und Rock der Swinging 60s, bis hin zu den Songs der 70er-Jahren. Durch das Programm führt Alexandra Andrews.

  • Die Karten für die Veranstaltung kosten 21 Euro im Vorverkauf, 25 Euro an der Abendkasse.
  • Karten gibt es bei Schreibwaren Gerling/Post am Willy Brandt Platz sowie per E-Mail unter: kartenc.andrews@gmx.net.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt