Comedy in Selm: Mirja Boes bringt zu ihrem Auftritt einen merkwürdigen Titel mit

Gewinnspiel

Mirja Boes gastiert am Samstag, 8. Februar, im Bürgerhaus Selm. Sie ist nicht allein. Und sie bringt für ihr Programm einen merkwürdigen Titel mit. Wir verlosen übrigens Tickets.

Selm

, 03.02.2020, 11:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mirja Boes und die Honkey Donkeys kommen nach Selm.

Mirja Boes und die Honkey Donkeys kommen nach Selm. © Lars Laion

Das Programm von „Mirja Boes & die Honkey Donkeys“, das sie am Samstag, 8. Februar, ab 20 Uhr im Selmer Bürgerhaus, Willy-Brandt-Platz, bietet, ist überschrieben mit: „Auf Wiedersehen! Hallo!“

Denn laut Ankündigung ist es eine „Willkommensabschiedsrevue“. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum. Und da will sie für ihr Lebenswerk gewürdigt werden, „bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen“, heißt es in der Ankündigung weiter. Deswegen mache Mirja Boes jetzt den „Howie“ - also den Howard Carpendale - und gehe auf ihre „wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour“.

Schließlich habe sich Mirja Boes schon von so vielem verabschiedet: Zum Beispiel von ihrer Traumfigur, weil es alle Light Produkte gibt - nur nicht für Fritten. In ihrem neuen Programm sagt Mirja Boes möglicherweise endgültig „Auf Wiedersehen Hallo“ zum Publikum. Denn sie hat noch so viel vor und will doch noch so viel erleben.

Es gibt nur noch wenige Karten

Für den Auftritt in Selm sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Der Eintritt kostet 25 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 28 Euro.

Karten sind erhältlich im Kulturbüro im Bürgerhaus Selm, Tel. (02592) 922806, und bei der VHS, Tel. (02592) 9220.

Die Karten können auch per E-Mail bestellt werden: k.disse@stadtselm.de.

www.fokus-selm.de

Verlosung:

Die Ruhr Nachrichten verlosen 5x2 Karten für den Auftritt in Selm. Wer gewinnen will, sollte uns bis Mittwoch, 5. Februar, bis um 12 Uhr mittags eine E-Mail an lokalredaktion.selm@ruhrnachrichten.de schicken.

In dem Betreff bitte Mirja Boes angeben. Zudem sollte in der Mail neben dem Namen stehen, wieso gerade ihr die Karten gewinnen wollt. Bei mehr Einsendungen als Karten entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Lesen Sie jetzt