Bildergalerie

Das sagen Selmer zum ersten Deutschland-Sieg

4:0 gegen Portugal - mit einem so hohen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in ihrem ersten Gruppenspiel bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien haben wohl nur wenige gerechnet. Wir haben Selmer gefragt, wie ihnen der Auftritt von Jogis Jungs gefallen hat und ob sie Deutschland unter den Favoriten sehen.
18.06.2014
/
Ursula Pickhardt: "Als deutsche Mitbürgerin hat man natürlich für das deutsche Team mitgefiebert. Aber das WM-Fieber hat mich noch nicht so gepackt wie 2006 und 2010."© Foto: Yamina Boughendja
Angela Parvin: "Das Spiel war sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die deutsche Mannschaft so hoch gewinnt."© Foto: Yamina Boughendja
Dieter Doctor: "Es war ein schönes Spiel und spannend war es auch."© Foto: Yamina Boughendja
Matheus Schöffer: "Das Spiel war gut. Ich habe aber 3:1 getippt. Ich sehe Deutschland noch nicht ganz bei den Favoriten. Das war erst das erste Spiel."© Foto: Yamina Boughendja
Julian Hiepler: "Ja doch, im WM-Fieber bin ich schon und das Spiel gestern fand ich sehr gut."© Foto: Yamina Boughendja
Lothar Keding: "Das Spiel war sehr gut und ich finde, Deutschland gehört jedes Mal zu den Favoriten. Im WM-Fieber bin ich schon, aber ich bin jetzt kein Verrückter und setze mich im Trikot vor den Fernseher."© Foto: Yamina Boughendja
Schlagworte