Selm

Der Selmer Wolfgang Barton über sein Leben als BVB

Wolfgang Barton ist Gründungsmitglied des BVB-Fanclubs Selm. Seit 30 Jahren geht er als organisierter Fan mit dem BVB durch dick und dünn. Während des Familientages saß er mit Franz-Josef Klingenberg und Detlef Weippert am Infostand des BVB-Fanclubs, um die zu versorgen, die was über den BVB wissen wollten. Auch die Redaktion hat Wolfgang Barton gelöchert. Er erzählte bereitwillig von seinem Leben als BVB-Fan. Zum Beispiel, wie es der Zufall wollte, dass ihm und damit auch dem BVB-Fanclub Selm ein Utensil gehört, das einst eine wahre Legende des BVB getragen hat, wie Barton in unserem Video erzählt.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.