Engel und Teufel sorgten für Stimmung im Pfarrsaal

Seniorenkarneval

Bis in den frommen Pfarrsaal von St. Josef verfolgte Beelzebub den Abgesandten des Himmels. So etwas gibt es nur im Karneval. Der Auftritt von Ulla Theil als Engel und Ulla Rottmann als Teufel war einer der vielen Höhepunkte beim Seniorenkarneval.

SELM

von Von Matthias Münch

, 04.03.2011, 15:51 Uhr / Lesedauer: 1 min

Dazu kamen einige gekonnte Auftritte des närrischen Nachwuchses. So grüßten Kinderprinz Niklas und Prinzessin Kimberly mit einem flotten Tanzmariechen von der Bühne. Durch das Programm führte Entertainer und Discjockey Michael Feige mit Vampir-Umhang. Schon beim Einmarsch der Karnevalisten mit dem Babysitter Boogie war die Stimmung unter den Gästen bombig. Das blieb auch so bis zum fröhlichen Abschluss des jecken Treibens, als Petrus und seine Engel zum himmlischen Vergnügen baten.     

Lesen Sie jetzt