Gartenhäuschen in der Nähe der Borker Grundschule geriet in Brand

Feuerwehreinsatz

Ein Gartenhäuschen in der Nähe der Borker Grundschule stand am Sonntag in Flammen. Die Feuerwehr konnte zum Glück Schlimmeres verhindert.

Bork

, 14.07.2019, 17:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Gartenhäuschen in der Nähe der Borker Grundschule geriet in Brand

In der Nähe der Borker Grundschule brannte ein Gartenhäuschen © Jürgen Weitzel

Ein Brand in der Nähe der Borker Grundschule Auf den Äckern rief am Sonntagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan.

Ursache noch unklar

„Eine Gartenhütte war in Brand geraten“, wie Thomas Isermann von der Feuerwehr Selm auf Anfrage sagte. Die Hütte gehörte zum ansässigen Tennisverein. Den Brand an zwei Seiten der Hütte habe die Feuerwehr aber schnell unter Kontrolle gehabt.

Ein Übergreifen auf die Turnhalle der Grundschule konnte verhindert werden. „Die Brandursache steht noch nicht fest“, sagte Isermann am Sonntag.

Lesen Sie jetzt