Sebastian Graf von Kanitz beantwortet im Video-Interview Fragen zum Umbau des Schlosses. © Marie Rademacher
Schloss Cappenberg

Graf von Kanitz im Interview: Schlossherr freut sich über baldige Öffnung

Es freue die Familie sehr, dass die Ausstellungen im Schloss bald wieder öffnen: Das hat Schlossherr Graf von Kanitz im RN-Videointerview gesagt. Und erklärt, wie es zu der Verzögerung kam.

Fünf Jahre lang war das Schloss Cappenberg wegen Sanierungsarbeiten geschlossen – viel länger als ursprünglich geplant. Wie es zur Verzögerung gekommen ist, erzählt Schlossherr Sebastian Graf von Kanitz im Video-Interview.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Marie Rademacher

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.