Große Suche: Osterhase versteckt 1500 Ostereier im Selmer Lüffe-Park

SPD-Aktion

Bereits zum 45. Mal lädt die Selmer SPD alle Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde zum Ostereiersuchen ein. Es lohnt sich, ab 10 Uhr in den Lüffe-Park zu kommen.

Selm

, 16.04.2019, 07:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Große Suche: Osterhase versteckt 1500 Ostereier im Selmer Lüffe-Park

Schon in der Vergangenheit war das Ostereiersuchen immer eine beliebte Veranstaltung. © Malte Bock

Der Osterhase ist am Ostermontag, 22. April, wieder fleißig. Er versteckt im Lüffe-Park rund 1500 bunte Ostereier. Die Ostereiersuche beginnt um 10 Uhr. Zur Stärkung nach der Suche bietet die SPD Würstchen sowie frische Waffeln an. Und auch für Getränke ist gesorgt.

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Selm, Andreas Kilian, freut sich, das das Rote Kreuz Selm und der Hundeverein Selm an der Aktion beteiligen. Das DRK stellt ein Zelt zur Verfügung und organisiert den Strom. Zudem sind Sanitäter vor Ort. Der Selmer Hundeverein stellt für dieVeranstaltung seine Toilettenanlage zur Verfügung.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt