Grünzeug am Gartenzaun brannte

Sirenen-Alarm

Die Sirenen haben am Mittwochabend die Löschzüge Selm und Bork der Feuerwehr gerufen. An einem Haus an der Steinstraße war ein Feuer ausgebrochen. Am Einsatzort gab es allerdings nicht mehr viel zu tun für die Feuerwehrleute.

SELM

von Von Theo Wolters

, 02.10.2013, 18:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
An der Steinstraße hat am Mittwochabend Grünzeug an einem Gartenzaun gebrannt. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell gelöscht.

An der Steinstraße hat am Mittwochabend Grünzeug an einem Gartenzaun gebrannt. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell gelöscht.

Vor Ort stellten die Männer der Freiwilligen Feuerwehr aber fest, dass Anwohner ein Feuer am Gartenzaun bereits selbst gelöscht hatten. Die Freiwillige Feuerwehr musste lediglich noch einmal nachlöschen. Die Ursache für den Brand stand am Mittwochabend noch nicht fest.

Lesen Sie jetzt