124 Paare haben 2021 in Selm geheiratet. © Elvis Bekmanis on Unsplash
Hochzeiten

Hochzeits-Statistik: 124 Paare haben sich 2021 in Selm das Ja-Wort gegeben

In Selm haben im gerade vergangenen Jahr 124 Paare geheiratet. Ein Monat war bei den Selmer Paaren dabei besonders beliebt.

Absagen geregnet hat es vor allem im ersten Jahr der Pandemie 2020: Viele Brautpaare habe da ihre eigentlich längst geplanten Hochzeiten und vor allem die Party verschoben. Etwas, das sich auch in den Zahlen widerspiegelt, die das Standesamt der Stadt Selm jetzt auf Anfrage veröffentlicht hat. Die Stadt Selm macht zwar deutlich, dass für sie keine Auswertung möglich ist, wie viele der eigentlich geplanten Trauungen in den beiden Pandemiejahren abgesagt worden sind.

124 Paare haben 2021 in Selm geheiratet

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Marie Rademacher

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.