Im Interview: Selmer Künstler L. si ya startet durch

Neuer Song, neues Video

Er heißt Sebastian Lexy und macht Musik, seitdem er 13 Jahre alt ist. Der Selmer ist in der R’n’B-Szene bekannt als "L. si ya". Jetzt hat er einen neuen Song veröffentlicht und dazu auch einige Tausend Euro investiert - für einen Video-Clip, der seit Anfang März bei YouTube zu sehen ist. Wir trafen den 25-Jährigen zum Interview.

SELM

, 17.03.2015, 11:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

In unserem Video verrät uns Lexy, warum Selm für ihn ein guter Wohnort ist. Er sprach auch über sein Engagement in Sachen Mode, seine Auftritte und „Bookings“, sein Tonstudio, die Kosten für das neue Video und warum er nicht als Rapper bezeichnet werden will:

Links
Hier geht's zum .
Das ist der .
Hier gibt es ein .
L. si ya ist auch bei .
Und hier gibt es .

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt