Der Borker Sonntag ist mit vielen Ständen und Programmpunkte am 6. Mai ein echter Publikumsmagnet.
Der Borker Sonntag ist mit vielen Ständen und Programmpunkte am 6. Mai ein echter Publikumsmagnet. © Sylvia vom Hofe
Bork

Im Video: Borker Sonntag mit Schnäppchen, Geselligkeit und Weinkönigin

Nachholbedürfnis haben die Menschen der Region, wenn es um Freiluftveranstaltungen geht. Das zeigt sich auch auf dem Borker Sonntag (8. 5.). Im Video treffen wir die Weinkönigin.

So voll war der Ortksern von Bork schon lange nicht mehr: voll mit Menschen, aber auch voll mit Lachen, Musik und guter Laune. Der Borker Sonntag, der noch bis 18 Uhr läuft, erweist sich als Besuchermagnet.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Leiterin des Medienhauses Lünen Wer die Welt begreifen will, muss vor der Haustür anfangen. Darum liebe ich Lokaljournalismus. Ich freue mich jeden Tag über neue Geschichten, neue Begegnungen, neue Debatten – und neue Aha-Effekte für Sie und für mich. Und ich freue mich über Themenvorschläge für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.