Mit der Regionalbahn für 9 Euro von Lünen oder Selm bis an die Ostsee fahren: Das geht ab Juni 2022 für drei Monate. Reisende müssen aber Geduld haben.
Mit der Regionalbahn für 9 Euro von Lünen oder Selm bis nach Hamburg fahren: Das geht ab Juni 2022 für drei Monate. Reisende müssen aber Geduld haben. © picture alliance/dpa
9-Euro-Ticket

So kommen Urlauber aus Lünen und Selm für 9 Euro an die Ostsee

Ab Juni können Selmer und Lüner das 9-Euro-Ticket für Bus und Bahn nutzen. Aber auch eine Sommerreise nach Hamburg oder Kiel ans Meer ist machbar. Dafür brauchen Reisende aber Geduld.

Sommer, Sonne, Sparen: Viele Menschen freuen sich auf den lang ersehnten Sommerurlaub – auch Nord- und Ostsee-Freunde aus Selm und Lünen: Mit dem 9-Euro-Ticket können sie von Juni bis August quer durch Deutschland fahren. Zum Beispiel auch nach Hamburg oder Kiel.

Von Selm oder Lünen nach Hamburg

Von Selm oder Lünen nach Kiel

MIT DEM REGIONALVERKEHR VON SELM/LÜNEN ZUR NORDSEE

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.