Die K11 Borker Straße verbindet Bork und Cappenberg. Im Laufe des Jahres ist hier mit Bauarbeiten zu rechnen.
Die K11 Borker Straße verbindet Bork und Cappenberg. Im Laufe des Jahres ist hier mit Bauarbeiten zu rechnen. © Luca Füllgraf
Bauarbeiten

Neue Wasserleitungen in Bork 2022: Zeitpunkt hängt am Kreis Unna

Über 100 Jahre sind die Wasserleitungen an der Borker Straße schon alt. In diesem Jahr sollen sie ersetzt werden. Dabei wartet Gelsenwasser auf den Kreis Unna, der die Straße eh saniert.

Das Versorgungsunternehmen Gelsenwasser wird in diesem Jahr alte Wasserleitungen an der K11 in Bork durch neue ersetzen. Wann das rund 650.000 Euro schwere Projekt startet, ist allerdings noch offen.

Über den Autor
Volontär
Neu in Ahaus, neu im Münsterland und neu in NRW. Aber ein frischer Blick auf die Dinge soll ja bekanntlich helfen, zumindest hofft er das. Pendelte beruflich bisher zwischen Lokal- und Sportjournalismus und kann sich nur schwer entscheiden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.