Weiterführende Schulen in Selm, Olfen und Nordkirchen im Check

Schulcheck

Auf welche Schule soll ich mein Kind schicken? Diese Frage stellen sich Eltern von Viertklässlern jedes Jahr. Wir stellen Gymnasien, Real-, Gesamt- und Hauptschulen im großen Schul-Check vor.

Selm, Olfen, Nordkirchen

07.10.2019, 16:16 Uhr / Lesedauer: 1 min
Welche Schule ist die richtige für mein Kind? Um Eltern bei dieser Entscheidung zu unterstützen, schlüsselt der RN-Schulcheck die Angebote der Dortmunder weiterführenden Schulen übersichtlich auf.

Welche Schule ist die richtige für mein Kind? Um Eltern bei dieser Entscheidung zu unterstützen, schlüsselt der RN-Schulcheck die Angebote der Dortmunder weiterführenden Schulen übersichtlich auf. © Montage: Klose

Unser Schulcheck hat Eltern von Viertklässlern optimal auf das Schuljahr 2020/2021 vorbereitet. Der Check gibt aber auch in Zukunft einen Überblick über die Angebote der weiterführenden Schulen in Selm, Olfen, Nordkirchen und Umgebung.

Welche Schule bietet welche Fremdsprachen an, wo wird besonderer Wert auf MINT-Fächer gelegt? Wir stellen in mehreren Folgen die Schulen vor.

Diese Schulen stellen wir vor

Selm: Gymnasium Selm, Selma Lagerlöf-Sekundarschule

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Olfen: Gesamtschule Olfen

Jetzt lesen

Nordkirchen: Johann-Conrad-Schlaun-Gesamtschule

Jetzt lesen

Lüdinghausen: St.-Antonius.Gymnasium, Gymnasium Canisianum, Sekundarschule Lüdinghausen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Werne:

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lünen:

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt