Bildergalerie

Tag der offenen Tür in der Overbergschule

Tag der offenen Tür in der Overbergschule in Selm: Wir waren mit der Kamera dabei.
21.09.2014
/
Der Tag der offenen Tür stand in diesem Jahr unter dem Thema "Herbst" und kam gerade bei den Kindern besonders gut an.© Foto: Pia Niewind
Konzentriert bastelten die Kinder Figuren aus Kastanien.© Foto: Pia Niewind
Die Klassenzimmer waren passend zum Thema Herbst dekoriert.© Foto: Pia Niewind
Die Kinder hatten jede Menge Spaß© Foto: Pia Niewind
Für die Kinder gab es auf dem Tag der offenen Tür viel zu entdecken.© Foto: Pia Niewind
Das Malen unterschiedlicher Herbstmotive kam besonders gut an.© Foto: Pia Niewind
Schach spielen mit Kartoffeln- der Tag der offenen Tür hatte viel zu bieten.© Foto: Pia Niewind
Der Kartoffeldruck sorgte für besonders viel Spaß.© Foto: Pia Niewind
Die Kinder hatten am Tag der offenen Tür jede menge Spaß.© Foto: Pia Niewind
Das selbstgemachte Popcorn kam besonders gut an.© Foto: Pia Niewind
Auch ehemalige Schüler der Overberggrundschule kamen zum Tag der offenen Tür.© Foto: Pia Niewind
Am Tag der offenen Tür gab es für Eltern und Kinder viel zu entdecken.© Foto: Pia Niewind
Schlagworte