Tierheim sucht neues zu Hause für den verschmusten Einzelprinzen Sashimi

Aus dem Tierheim

In dieser Woche sucht das Tierheim im Kreis Unna eine neue Bleibe für Kater Sashimi. Der mag Menschen sehr gerne, andere Katzen aber nicht unbedingt.

Selm, Werne, Lünen, Schwerte

07.09.2019, 14:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Tierheim sucht neues zu Hause für den verschmusten Einzelprinzen Sashimi

Kater Sashimi sucht ein neues zu Hause. © Tierheim Kreis Unna

Kater Sashimi hat das, was Katzenfreunde sofort für ihn einnimmt. Der etwa 2016 geborene schwarze Kater zeigt „sich freundlich und interessiert gegenüber Menschen“, wie das Tierheim des Kreises Unna mitteilt. Das ist aber nicht alles.

Lieber alleine als mit mehreren Katzen

„Sashimi ist sehr verschmust, und möchte bei allem dabei sein“, heißt es weiter.

Der neugierige Kater verstehe sich allerdings nicht mit anderen Katzen und möchte lieber Einzelprinz in seinem neuen Zuhause sein, wo er Freigang benötige.

„Wie er sich Kindern und anderen Tieren gegenüber verhält, können wir leider nicht sagen“, schreibt das Tierheim.

Kontakt zum Tierheim

Wer Interesse hat, den Kater bei sich aufzunehmen, kann sich beim Tierheim für den Kreis Unna melden. Es befindet sich in der Hammer Straße 117 in Unna und hat Dienstag und Mittwoch von 13.30 bis 15.30 Uhr, Donnerstag von 13.30 bis 16 Uhr und Samstag von 11 bis 13.30 Uhr geöffnet.

Telefonisch ist es unter Tel. (02303) 69505 zu erreichen, per Mail über folgende Adresse: tierheim@kreis-unna.de

Weitere Infos zum Tierheim gibt es auf der Homepage des Kreises Unna.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt