Anzeige

Alles für den kleinen und großen Hunger

Pizzeria Pizzburg

Seit Anfang Juni hat die Pizzeria Pizzburg in Holsterhausen geöffnet und bietet für den kleinen und großen Hunger eine leckere Vielfalt an Gerichten.

06.07.2020, 13:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Egson Krasniqi hat am 1. Juni die Pizzeria Pizzburg an der Borkener Straße eröffnet.

Egson Krasniqi hat am 1. Juni die Pizzeria Pizzburg an der Borkener Straße eröffnet. © Julian Schaepertoens

„Es war Liebe auf den ersten Blick“, erzählt Egson Krasniqi die Geschichte, wie er dazu gekommen ist, die Pizzeria Pizzburg an der Borkener Straße 147 zu eröffnen. Bei einem Spaziergang durch Dorsten springt dem Raesfelder die kleine Lokalität ins Auge. Er kommt mit dem Besitzer ins Gespräch und nur wenige Wochen später beginnt er hier seinen eigenen Imbiss einzurichten.

Für jeden Geschmack steht etwas auf der Speisekarte.

Für jeden Geschmack steht etwas auf der Speisekarte. © Julian Schaepertoens

Seit dem 1. Juni hat die Pizzeria Pizzburg in Holsterhausen nun geöffnet. „Aber viele wissen noch gar nicht, dass wir hier sind“, erzählt der 27-jährige Raesfelder, der bereits seit elf Jahren in der Gastronomie arbeitet und sich mit 19 das erste Mal selbstständig gemacht hat. Nun hat es den erfahrenen Gastronom nach Dorsten gezogen.

Für den kleinen und großen Hunger bietet die Pizzeria Pizzburg alles, was das Herz begehrt: Pizza, Nudelgerichte, Burger oder Salate stehen auf der Speisekarte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Geheimtipp ist allerdings der Berliner Gemüsedöner. „Gemüsedöner heißt nicht nur Gemüse, sondern kann auch mit Fleisch bestellt werden“, erklärt Egson Krasniqi. „Mit frischen Aubergine, Zucchini, Möhren und Kartoffeln wird der Döner zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Überzeugen Sie sich selbst!“

Es gibt auch einen Lieferservice.

Es gibt auch einen Lieferservice. © Julian Schaepertoens

Wer nicht nach Holsterhausen kommen kann oder möchte, für den bietet die Pizzeria Pizzburg auch einen Lieferservice an. Ab 10 Euro werden innerhalb von Dorsten alle Gerichte bis zur Haustür gebracht. Einfach anrufen und bestellen. Die Speisekarte finden Sie auf der Facebook-Seite der Pizzburg.

Pizzeria Pizzburg

Borkener Str. 147

46284 Dorsten

Bestellnummer: (0176) 67 47 93 00

Öffnungszeiten:

montags bis freitags: 11.30 bis 22 Uhr

samstags und sonntags: 14 bis 22 Uhr

Weitere Informationen unter www.facebook.com/PizzBurg.de/