Anzeige

Die Naturheilpraxis Bullmann: Ganzheitliche Behandlungen für das Wohlbefinden

Auf natürlichem Wege

Seit über 20 Jahren ist Heilpraktiker Detlef Bullmann mit individuellen Therapiekonzepten für seine Patienten da.

06.04.2021, 16:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Heilpraktiker Detlef Bullmann (r.) und sein Team bietet ganzheitliche Therapieverfahren an.

Heilpraktiker Detlef Bullmann (r.) und sein Team bietet ganzheitliche Therapieverfahren an. © Naturheilpraxis Bullmann

Seit einem Jahr gibt es auf der Hardt einen neuen Spezialisten, an den sich Krebspatienten oder Patienten mit Umwelterkrankungen, rheumatischen Beschwerden oder Rücken- und Gelenkproblemen vertrauensvoll wenden können. An der Klosterstraße 77 eröffnete Heilpraktiker Detlef Bullmann die gleichnamige Naturheilpraxis.

Naturheilpraxis Bullmann: Begleitung für Tumorpatienten

„Der Schwerpunkt unserer Arbeit ist die ganzheitliche Behandlung aller unserer Patienten. Wir begleiten couragiert Tumorpatienten und schöpfen unser volles Leistungsspektrum aus. Ich habe mich in den letzten Jahren auf neue Diagnose- und Therapieverfahren spezialisiert, um unsere Patienten adäquat behandeln zu können“, erklärt Detlef Bullmann

Über 20 Jahre Erfahrung

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung als selbstständiger Heilpraktiker hat sich Detlef Bullmann überregional und europaweit als Experte für individuelle Therapiekonzepte und ganzheitliche Tumortherapien, die die klassische Medizin unterstützen, einen Namen gemacht. Ihm zur Seite stehen neben seiner Frau Nicole und Sohn Dustin drei weitere ausgebildete Fachkräfte.

Infos und Kontakt

Naturheilpraxis Bullmann
Klosterstraße 77
46282 Dorsten
Tel.: (02362) 966 34 35
E-Mail: naturheilpraxisbullmann@outlook.de
www.naturheilpraxis-bullmann.com