Anzeige

Welche Mannschaft wird die „Mannschaft des Jahres“? Eine Video-Übersicht

Dortmunder Sport

Auch 2020 gibt es die Wahl zu „Dortmunds Sportler des Jahres“. Hier stellen wir die Nominierten in der Kategorie „Mannschaft“ im Video vor.

15.12.2020, 11:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Saison der Handball-Frauen von Borussia Dortmund endete mit Pauken und Trompeten, aber ohne Titel. Als souveräner Tabellenführer der Bundesliga und Favorit im Final 4 des Pokals erwischte die Schwarzgelben von Trainer André Fuhr der Corona-Abbruch eiskalt.

Die Saison der Handball-Frauen von Borussia Dortmund endete mit Pauken und Trompeten, aber ohne Titel. Als souveräner Tabellenführer der Bundesliga und Favorit im Final 4 des Pokals erwischte die Schwarzgelben von Trainer André Fuhr der Corona-Abbruch eiskalt. © Peter Ludewig

Der Deutschlandachter, die BVB-Handball-Frauen oder Katharina Müller und Tim Dieck? Wer wird Dortmunds Mannschaft des Jahres bei der 16. Auflage der Sportlerwahl? Die Abstimmung ist vorbei, doch Mercedes Benz, die Ruhr Nachrichten und Radio 91,2 stellen die drei Nominierten noch einmal im Video vor.

(BVB-Handballerin Jennifer Rode wurde, nachdem das Video gedreht wurde, noch aus dem EM-Kader der DHB-Auswahl gestrichen.)

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt