Anzeige

Die Kandidaten für die „Sportlerin des Jahres“ im Video

Dortmunder Sport

Auch 2020 gibt es die Wahl zu „Dortmunds Sportler des Jahres“. Hier stellen wir die Nominierten in der Kategorie „Sportlerin des Jahres“ im Video vor.

15.12.2020, 11:09 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lina Magull ist eine echte „Dortmunder Pflanze“, nur im falschen Trikot. Spaß beiseite, die Fußball-Nationalspielerin läuft in der Bundesliga inzwischen für ihren Lieblingsverein Bayern München auf, den sie sogar als Kapitänin aufs Feld führt.

Lina Magull ist eine echte „Dortmunder Pflanze“, nur im falschen Trikot. Spaß beiseite, die Fußball-Nationalspielerin läuft in der Bundesliga inzwischen für ihren Lieblingsverein Bayern München auf, den sie sogar als Kapitänin aufs Feld führt. © picture alliance/dpa

Tabea Schendekehl, Dana Bleckmann oder Lina Magull? Wer wird Dortmunds Sportlerin des Jahres bei der 16. Auflage der Sportlerwahl? Die Abstimmung ist vorbei, doch Mercedes Benz, die Ruhr Nachrichten und Radio 91,2 stellen die drei Kandidatinnen noch einmal im Video vor.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt