Anzeige

Erstklässler aufgepasst!

Besuch von Leni Lensing zu gewinnen

Leni Lensing, das Maskottchen der Münsterland Zeitung, besucht im Laufe des Schuljahres eine erste Klasse. Jetzt abstimmen, welche Klasse gewinnen soll.

27.08.2019, 12:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Erstklässler aufgepasst!

© Stephan Schütze

Liebe Erstklässler,

mein Name ist Leni Lensing. Vielleicht kennt Ihr mich ja schon von der Kinderseite der Münsterland Zeitung. Oder wir haben uns bereits persönlich getroffen? In diesem Jahr war ich schon auf einigen Stadtfesten und Veranstaltungen unterwegs.

Wie wäre es, wenn ich Euch in der Schule besuche? Aber bei welcher Schule fange ich an? Bei über 20 Grundschulen im Verbreitungsgebiet der Münsterland Zeitung mit fast 1000 Erstklässlern...

Entscheidet selbst und lasst eure Eltern online abstimmen.

Im Laufe des ersten Schuljahres werde ich die Klasse besuchen, die am häufigsten genannt wurde. Abstimmungsende ist der 20. September.

Seid sicher, ich werde eurer Klasse viel Freude bereiten. Neben ein paar kleinen Überraschungen, bringe ich natürlich auch Snacks und Getränke mit. Wie eine kleine Klassenparty.

Jetzt abstimmen, welche Klasse Leni Lensing besuchen soll!


Lesen Sie jetzt