Junger Hund Mayleen sucht Familienanschluss

Tierheim

Mischlingshündin Mayleen ist vier Monate alt und lebt noch im Tierheim. Tierheimleiterin Julia Rehermann sucht jetzt ein neues Zuhause für Mayleen.

Ahaus

22.10.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mayleen sucht ein neues Zuhause

Mayleen sucht ein neues Zuhause © Julias Tierheim

Mayleen ist ein aufgewecktes, lustiges und zutrauliches Hundekind. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und geht offen auch auf fremde Menschen zu, sagt Tierheimleiterin Julia Rehermann. Nun sucht Mayleen mit gut vier Monaten ein neues Zuhause bei Menschen die ausreichend Zeit für die Erziehung eines jungen Hundes haben. Denn Mayleen möchte noch Einiges lernen, angefangen von der Stubenreinheit bis hin zum Hunde-Einmaleins.

Familie mit Kindern wäre gut

Gerne dürfte Mayleens auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Da sie später einmal in etwa Labrador Größe erreichen wird, wäre ein Garten von Vorteil.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8660850.

Lesen Sie jetzt