Anzeige

Neuer Geschäftsführer

Elektro Bügers GmbH

Die Elektro Bügers GmbH wird nun von dem gebürtigen Lembecker Helmut Rohwetter geleitet. Er ist ein alter Bekannter des Unternehmens.

27.03.2020, 10:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Helmut Rohwetter arbeitete schon vor einigen Jahren als Angestellter in der Firma.

Helmut Rohwetter arbeitete schon vor einigen Jahren als Angestellter in der Firma. © privat/Chris Strock

Nun ist es offiziell: Seit dem 1. März 2020 ist Helmut Rohwetter neuer Geschäftsführer der Elektro Bügers GmbH, Wulfener Straße 14.

Helmut Rohwetter ist gebürtiger Lembecker sowie ein alter Bekannter und Weggefährte des Unternehmens. Er freut sich, sein neues Amt und die neuen Aufgaben an alter Wirkungsstätte wieder aufzunehmen. Schon vor einigen Jahren war Helmut Rohwetter Angestellter der Firma Bügers und arbeitete Hand in Hand mit dem ehemaligen Seniorchef Hermann Bügers (+ 22.04.2018).

In den vergangenen Jahren ist die Firma Elektro Bügers enorm gewachsen. Mit dem Hauptsitz in Lembeck und der Niederlassung in Haltern am See zählen mittlerweile über 50 Mitarbeiter zum Unternehmen. Helmut Rohwetter ist stolz ein so großartiges Team übernehmen zu dürfen und freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Positives Ansehen

Der neue Geschäftsführer betonte, wie sehr er den umfangreich vorhandenen Kundenstamm schätzt und wie glücklich sich das Unternehmen Elektro Bügers schätzen kann, solch ein positives Ansehen bei seinen Kunden zu genießen. Dies soll auch so bleiben, deshalb versprach Rohwetter bei seiner ersten Betriebsversammlung, dass weiterhin der Kunde im Vordergrund steht und wie gewohnt auf die Qualitäten des Unternehmens setzen kann.

Durch das stetige Wachstum des Unternehmens ist die Elektro Bügers GmbH anhaltend daran interessiert, Mitarbeiter (M/W/D) in seinen vorhandenen Berufszweigen zu integrieren.

Weitere Informationen über „Elektro Bügers GmbH“ gibt es auf der Website. https://www.elektro-buegers.de/