Münsterland Zeitung

Westlotto

staatlich, sicher - bei Westlotto.de

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Spaß, Spannung und Spielablauf. Daher bietet WestLotto momentan zwölf verschiedene Spiele an – von der neuen Lotterie Eurojackpot über die einfachen Sofortlotterien bis hin zur komplizierten Kombinations-Sportwette. Westlotto: Glück hat ein Zuhause - seit 60 Jahren.
Mit der WestLotto-Karte auf der sicheren Seite

Das Gold-Stück zum Glück

Sie ist klein – unscheinbar allerdings nicht. Über die Vorteile der WestLotto-Karte hat sich WestLotto mit Ailen Khechatourian unterhalten, die in Köln-Porz eine Lotto-Annahmestelle leitet.

Gewinnzahlen LOTTO 6aus49
Gewinnzahlen Eurojackpot
Tim Conradi segelt mit Spitzengeschwindigkeit übers Wasser

Wind und Welle für den Laser

Ein Interview mit Tim Conradi. Der 18 Jahre alte Abiturient des Theodor-Fliedner-Gymnasiums in Kaiserswerth hat sich auf den Regattasport spezialisiert.

Rekordgewinn von 63,2 Millionen Euro in Rheinland-Pfalz

Eurojackpot-Millionäre 2019: Die Hälfte kommt aus Deutschland

Rekordgewinne, eine Vielzahl an Millionengewinnen und Gewinnbeträge im sechsstelligen Bereich: Die Bilanz des Eurojackpot-Jahres 2019 kann sich sehen lassen.

WestLotto-Gewinnerbilanz 2019

21 Neu-Millionäre in Nordrhein-Westfalen

Spannend und erfolgreich war das Lotto-Jahr 2019 für die Tipper in Nordrhein-Westfalen: Allein 21 Millionäre und weitere 170 Großgewinne im sechsstelligen Bereich konnte WestLotto verkünden.

DRK-Kleiderkammern unterstützen Hilfebedürftige

„Immer neue Klamotten können wir uns nicht leisten“

Neue Kleidung anzuschaffen, ist für viele finanziell nicht möglich. Die landesweiten Kleiderkammern des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) können das Problem lösen.

MillionenKracher: Die Gewinner stehen fest

Vier weitere NRW-Millionäre kurz vor Jahresende

Das Jahr 2019 endete mit einem MillionenKracher: Gleich vier Spielteilnehmer wurden durch die erstmals in Nordrhein-Westfalen angebotene Nummern-Lotterie zu Neu-Millionären.

Jackpot bei LOTTO 6aus49

Zum Jahresausklang warten 26 Millionen Euro

Weihnachten ist zwar vorbei, aber die Chance auf die ganz große Bescherung gibt es am Samstag (28. Dezember) bei LOTTO 6aus49. Dann wartet ein Jackpot von rund 26 Millionen Euro.

Zeit und Anteilnahme

Westlotto wünscht: Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde von WestLotto, Weihnachten, das Fest der Liebe – und der großen Wunschlisten. Zum Kostbarsten zählen sicherlich die Zeit und die Anteilnahme, die Sie anderen schenken.

GlücksSpirale-Zusatzlotterie

„Die Sieger-Chance“ kürt Ruder-Weltmeister Oliver Zeidler zum Newcomer des Jahres 2019

Bei der Gala „Sportler des Jahres 2019“ wurde Ruder-Weltmeister Oliver Zeidler am Sonntagabend (15. Dezember) zum „Newcomer des Jahres“ gekürt.

Jahres- oder Halbjahreslos verschenken

Jetzt schon an die Zukunft denken

Am besten sind Präsente, die nicht nur am 24. Dezember und wenige Tage danach Freude bereiten. Wirklich nachhaltig ist zum Beispiel ein Jahres- oder Halbjahreslos der GlücksSpirale.

Aktionen der Wohlfahrtsverbände

Im Einsatz für den guten Zweck

Nicht alle haben das Glück, Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten zu sein. Umso schöner ist es, dass viele Wohlfahrtsverbände zu dieser Zeit für Bedürftige da sind.

Freiwilligenagenturen neuer Partner des Ehrenamt-Checks

Beratung vor Ort ergänzt digitale Plattform zum Ehrenamt

www.ehrenamtcheck.de bietet ein neues Angebot: Interessierte finden nicht nur Ehrenämter, die zu ihren Interessen und Stärken passen, sondern auch persönliche und kostenlose Beratung.

Jackpot von 23,5 Millionen Euro geknackt

Nikolaus-Überraschung auf Finnisch

Ein finnischer Eurojackpot-Spielteilnehmer hatte in diesem Jahr eine ganz besondere Nikolaus-Überraschung im Stiefel.