Münsterland Zeitung

Westlotto

staatlich, sicher - bei Westlotto.de

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Spaß, Spannung und Spielablauf. Daher bietet WestLotto momentan zwölf verschiedene Spiele an – von der neuen Lotterie Eurojackpot über die einfachen Sofortlotterien bis hin zur komplizierten Kombinations-Sportwette. Westlotto: Glück hat ein Zuhause - seit 60 Jahren.
Bundesweite Sonderauslosung

Extra-Monatsgehalt dank GlücksSpirale?

Wie wäre es mit einem üppigen Monatsgehalt extra? Bei der GlücksSpirale geht es am kommenden Samstag (6. März) in einer bundesweiten Sonderauslosung zusätzlich um 200 x 5.000 Euro.

Gewinnzahlen LOTTO 6aus49
Gewinnzahlen Eurojackpot
LOTTO 6aus49: 11,8 Millionen Euro

Jackpot in Westfalen geknackt

Die jüngste Ziehung von LOTTO 6aus49 im Februar brachte den großen Millionengewinn: Ein Teilnehmer aus Westfalen wurde am 27.2. Multi-Millionär. Er traf als Einziger die Gewinnklasse 1.

Ab 1.3. wieder da!

Das „Lotto-SuperDing“: 50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn

Das „Lotto-SuperDing“ (LSD) ist wieder da – am 1. März (Montag) startet der Verkauf. Die LSD-Sonderauslosung findet am 10. April (Samstag) exklusiv in NRW statt.

GlücksSpirale

52 Chancen aufs Glück

Wer träumt nicht davon, früher als ursprünglich geplant in den Ruhestand zu gehen und als erstes eine lange Reise anzutreten? Oder zunächst einfach die Arbeitszeit zu verkürzen?

Millionär am Aschermittwoch

Spiel 77 bringt Glück nach NRW

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Das gilt nicht für einen Spielteilnehmer aus NRW, der am 17.2. bei der Jackpot-Ausschüttung von Spiel 77 rund vier Millionen Euro abgeräumt hat.

Garantierte Jackpotausschüttung bei Spiel 77

LOTTO 6 aus 49: Millionär am Karnevalswochenende

Ein Spielteilnehmer aus NRW wird am Karnevalswochenende zum Millionär. Bei LOTTO 6 aus 49 traf er die Gewinnklasse 2. Der Jackpot von Spiel 77 wird am Mittwoch (17. Februar) ausgeschüttet.

Jackpot zweite Woche in Folge geknackt

Eurojackpot: Schon wieder gewinnt ein Schwede

Ein Spielteilnehmer aus Schweden hat bei der Ziehung von Eurojackpot am 22. Januar 2021 als einziger die Gewinnklasse 1 getroffen und erhält dafür rund 13,8 Millionen Euro.

Rekordsumme wird ausgezahlt

Eurojackpot: 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet

Die Person, die am Freitag (15. Januar) den 90-Millionen-Jackpot knacken konnte, hat sich bei WestLotto gemeldet. Der Gewinn wurde angefordert und wird in der kommenden Woche überwiesen.

Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

Eurojackpot: Rekordsumme erneut in NRW

Der erste Millionär 2021 in NRW kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein.

Eurojackpot

Jackpot von 90 Millionen wartet

Nach der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am 8. Januar steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro. Damit liegt der Jackpot bei seiner maximalen Summe.

Neuer Rekord, neue Millionäre, neues Lotto

WestLotto-Gewinnerbilanz 2020

31 Millionäre und weitere 186 Großgewinne im sechsstelligen Bereich konnte WestLotto in 2020 verkünden – inklusive einem Rekordgewinn von 90 Millionen Euro.

Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot

Eurojackpot: Rekordgewinne und 64 neue Millionäre

Das Jahr 2020 brachte mit zwei deutschen 90-Millionen-Euro-Gewinnen und weiteren 62 Millionären erneut Bestmarken für die europäische Lotterie Eurojackpot.

Erster Gewinnrang beträgt 72 Millionen Euro

Eurojackpot: Wer wird der erste Millionär des Jahres?

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und bei Eurojackpot wartet eine stattliche Summe. Rund 72 Millionen Euro gibt es bei der Ziehung am kommenden Freitag (8. Januar) zu gewinnen.

Mit Vollgas zum Titel

„Sportler des Jahres 2020“ : Lea Sophie Friedrich ist die Newcomerin des Jahres

Bei der Gala „Sportler des Jahres 2020“ räumte Bahnradsportlerin Lea Sophie Friedrich den Titel „Newcomerin des Jahres“ ab. Gesponsert wird die Gala von der Zusatz-Lotterie GlücksSpirale.

Noch mehr Millionäre im Dezember

Großgewinne bei LOTTO 6 aus 49 und Eurojackpot

Die Weihnachtstage waren für die Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen besonders erfolgreich. Gleich vier Millionäre und elf weitere Großgewinner ist die NRW-Bilanz von LOTTO 6 aus 49.