Malte Albers hat den VfB-Torwart ausgespielt und erzielt mit seinem schon zweiten Treffer die 3:0-Führung für SF Graes.
Malte Albers hat den VfB-Torwart ausgespielt und erzielt mit seinem schon zweiten Treffer die 3:0-Führung für SF Graes. © Stefan Hoof
Fußball

Ahauser Stadtmeisterschaft: VfB Alstätte nimmt einen ganz langen Anlauf

So hatte den Verlauf wohl niemand erwartet. Doch dann schlug am letzten Abend der Vorrundenspiele der Stadtmeisterschaft zunächst die Stunde des Außenseiters. Gleich dreimal traf SF Graes ins Schwarze.

Am dritten und letzten Tag auf der Anlage des TuS Wüllen wurde abgerechnet. Nach Abschluss der Vorrunde war gestern Abend für vier Teams die Vorrunde beendet. Die anderen vier sehen sich am Freitag ab 18.30 Uhr im Halbfinale wieder.

FC Ottenstein darf hoffen

Mirko Bertelsbeck zum 1:0

Luca Böwing gelingt Hattrick

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.