Thomas Gerwing ist froh, dass er uns seine Mannschaft sich jetzt wieder voll aufs Sportliche konzentrieren können.
Thomas Gerwing ist froh, dass er und seine Mannschaft sich jetzt wieder voll aufs Sportliche konzentrieren können. © Sascha Keirat
Fußball

Mannschaftsfahrt: Ottensteiner Spieler haben Entscheidung getroffen

Wie Anfang der Woche berichtet hat sich beim FC Ottenstein eine Terminkollision zwischen möglicher Relegation und Mannschaftsfahrt aufgetan. Die Spieler des A-Ligisten haben sich jetzt positioniert.

Ihre Mannschaftsfahrt hatten die Ottensteiner schon vor langer Zeit gebucht. Da dem Tabellenvorletzten ein Abstiegs-Relegationsspiel im gleichen Zeitraum droht, hat Trainer Thomas Gerwing um eine Entscheidung aller Spieler noch bis Ende dieser Woche gebeten, ob sie fahren oder spielen wollen. Die ist nun gefallen.

Über den Autor
Redakteur
Anfang des Jahrtausends von der Nordseeküste ins Münsterland gezogen und hier sesshaft geworden. Als früher aktiver Fußball-, Tennis- und Basketballspieler sportlich universell interessiert und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.