Seine allerletzten Kräfte nach über 50 Stunden Triathlon brachte Marc Katscherowski auf, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.
Seine allerletzten Kräfte nach über 50 Stunden Triathlon brachte Marc Katscherowski auf, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. © privat
Triathlon

Marc Katscherowski: Heiratsantrag mit 50 Stunden Anlauf

Das sieht man nicht alle Tage: Der Ahauser Marc Katscherwoski hat seiner zukünftigen Frau einen Heiratsantrag gemacht – direkt, nachdem er einen kräftezehrenden Ultra-Triple-Triathlon absolviert hatte.

Marc Katscherowski bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Noch zwei Tage nach dem Erreichen seines großen Ziels schwärmt er in den höchsten Tönen vom Triple-Ultra-Triathlon in Lensahn. 11,4 Kilometer schwimmen, 540 Kilometer Radfahren und 126,6 Kilometer laufen absolvierte Katscherowski am vergangenen Wochenende in 50:44:34 Stunden. Damit beendete er das Rennen auf dem sechsten Platz. Doch der Sport geriet dann schnell in den Hintergrund.

Radausrüstung wie eins MacGyver

Jüngster Teilnehmer gerade 18

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.