Nimmt in Vreden eine neue Herausforderung als Trainer an: Markus Krüchting.
Nimmt in Vreden eine neue Herausforderung als Trainer an: Markus Krüchting. © Sascha Keirat
Fußball-Bezirksliga

Markus Krüchting vor Wechsel nach Vreden: „Die Jungs wollen Fußball spielen“

Die SpVgg Vreden hat Markus Krüchting als Trainer für ihre Bezirksliga-Mannschaft verpflichtet. Der war jahrelang Gegner der SpVgg und erklärt nun seine Beweggründe für die Zusage.

Diese Nachricht hat am Freitag für Aufsehen gesorgt: Markus Krüchting übernimmt den Trainerjob bei der SpVgg Vreden II. Das war auch schon geplant, bevor der bisherige Coach Gustav Mauritz überraschend sein Amt zur Verfügung gestellt hat.

Überzeugende Gespräche

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.