Das Siegerteam von Eintracht Ahaus mit Vertretern von Gastgeber TuS Wüllen, dem Stadt-Sportverband und der Sparkasse Westmünsterland
Das Siegerteam von Eintracht Ahaus mit Vertretern von Gastgeber TuS Wüllen, dem Stadt-Sportverband und der Sparkasse Westmünsterland © Sascha Keirat
Fußball

Mit Video: Eintracht ist Ahauser Stadtmeister 2022

Der Favorit setzte sich am Ende der Turnierwoche auch die Krone auf: Eintracht Ahaus ist Stadtmeister 2022. Im Endspiel kam im zweiten Durchgang noch einmal Spannung auf.

Vier Teams waren am Freitagabend zu den Halbfinals an der Wüllener Friedmate angetreten. Am Ende jubelte das Landesliga-Team der Eintracht, allerdings gespickt mit Akteuren der zweiten Mannschaft.

Kopfballtor zum Anschluss

Eintracht Ahaus ist Stadtmeister 2022

Über den Autor
Redakteur
Anfang des Jahrtausends von der Nordseeküste ins Münsterland gezogen und hier sesshaft geworden. Als früher aktiver Fußball-, Tennis- und Basketballspieler sportlich universell interessiert und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.