Land unter in Vreden: Mit dem starken Regen kamen die SpVgg und Leon Kondring (M.) etwas besser klar als ihre Gäste.
Land unter in Vreden: Mit dem starken Regen kamen die SpVgg und Leon Kondring (M.) etwas besser klar als ihre Gäste. © Sascha Keirat
Fußball-Testspiele

Mit Video: Wasserschlacht in Vreden und Auftaktsieg für SuS Stadtlohn

In den Testspielen am Sonntag bekamen die Fußballer ordentlich Erfrischung von oben. Besonders im Vredener Hamalandstadion war „Land unter“. Wir fassen die Partien der heimischen Teams zusammen.

Während Oberligist SpVgg Vreden schon zum fünften Mal im Rahmen der Vorbereitung getestet hat, standen die Bezirksliga-Kicker des SuS Stadtlohn erstmals seit langer Zeit wieder auf dem Platz. Auch der ASC Schöppingen war am Sonntag im Einsatz.

Wasserschlacht bei der SpVgg Vreden

Über den Autor
Redakteur
Anfang des Jahrtausends von der Nordseeküste ins Münsterland gezogen und hier sesshaft geworden. Als früher aktiver Fußball-, Tennis- und Basketballspieler sportlich universell interessiert und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.