Die Neuen beim ASV: hinten (v.l.) Marc van den Berg und Alexander Buning, vorne Simon Beuting und Jan Wilm Terbrack.
Die Neuen beim ASV: hinten (v.l.) Marc van den Berg und Alexander Buning, vorne Simon Beuting und Jan Wilm Terbrack. © Raphael Kampshoff
Fußball-Bezirksliga

Mit zwei Spielertrainern peilt der ASV Ellewick den Klassenerhalt an

Wenn der ASV auf den Platz ging, waren in der vergangenen Saison meistens viele Tore garantiert. Der Unterhaltungswert stimmte, die Punktausbeute auch. Das soll so bleiben, um in der Bezirksliga zu bleiben.

Mit zwei neuen, spielenden Trainern geht es für den ASV Ellewick in die zweite Bezirksligasaison. Das wichtigste Ziel ist dabei der Klassenerhalt. Alles weitere werden Alexander Buning und Marc van den Berg noch mit der Mannschaft bei einem Mannschaftsabend besprechen.

Rückblick

Personal

Mannschaft

Trainer

Erwartungen

Vorbereitung

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.