Die Neuzugänge Tim Schücker (l.) und Noah Thebelt sollen dabei helfen, die Heeker Defensive zu stabilisieren.
Die Neuzugänge Tim Schücker (l.) und Noah Thebelt sollen dabei helfen, die Heeker Defensive zu stabilisieren. © Angelika Hoof
Fußball-Bezirksliga

Neuzugänge sollen Heeker Torfabrik den Rücken freihalten

Coach Rainer Hackenfort geht mit dem SV Heek seine vierte Saison an und sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg. Eine schwere Verletzung trübte die Vorbereitung aber ein wenig.

Rechtzeitig zum 100. Geburtstag des SV Heek ist die erste Fußballmannschaft aufgestiegen und hat durch ihren Erfolg einen richtigen Zuschauer-Boom im Dinkelstadion ausgelöst. Das war Ende Mai 2020. Seit zwei Jahren kicken die Heeker mit ihrem Spielertrainer Rainer Hackenfort jetzt in der Bezirksliga Staffel 11.

Rückblick

Personal

Mannschaft

Trainer

Erwartung

Vorbereitung

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.