Vergangenen Herbst noch in der Schalker Arena, jetzt abgemeldet: die dritte Mannschaft der DJK Stadtlohn
Vergangenen Herbst noch in der Schalker Arena, jetzt abgemeldet: die dritte Mannschaft der DJK Stadtlohn
Fußball-Kreisliga C

Rückzug ab sofort: DJK Stadtlohn meldet Mannschaft vom Spielbetrieb ab

Bereits am Sonntag war die dritte Mannschaft der DJK Stadtlohn nicht mehr im Einsatz. Mittlerweile sind all ihre bisherigen Ergebnisse aus der Tabelle gelöscht. Ärgerlich für die Spitzenteams.

Nach nur fünf ausgetragen Spielen in der Kreisliga C1 hat die DJK Stadtlohn III die Weiße Fahne gehisst: Das Team ist ab sofort vom Spielbetrieb abgemeldet und steht damit als erster Absteiger fest.

Zweite rückt auf Platz drei vor

„Konsolidierung in der Kreisliga D“

Über den Autor
Redakteur
Anfang des Jahrtausends von der Nordseeküste ins Münsterland gezogen und hier sesshaft geworden. Als früher aktiver Fußball-, Tennis- und Basketballspieler sportlich universell interessiert und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.